Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Büro Mitarbeiter/-in in Salzwedel und Umgebung.
Wir haben die Ergebnisse um 20 weitere Stellenangebote außerhalb der Region ergänzt.
Ihr Profil * Ausgeprägte Kundenorientierung und eine freundliche Ausstrahlung * Verantwortungsbewusstsein und strukturiertes Arbeiten * Grundlegende PC-Kenntnisse * Teamfähigkeit, Flexibilität IHRE ZUKUNFT * Eine umfangreiche und systematische Einarbeitung * Ein sicherer und -
Ihre Aufgaben: - vorbereitende Tätigkeiten für den Steuerberater - Angebote erstellen - Controlling - Auftragsbearbeitung (inkl. Warenkoordination - Eingang von Bestellungen etc.) Das wird von Ihnen erwartet: • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung • Freude an der neuen -
Aufgaben: - Sie beantworten professionell die eingehenden Anfragen per Telefon und stellen sicher, dass Probleme schnell und gründlich gelöst werden. - Sie behandeln alle Kundenwünsche sorgfältig und behalten dabei die Unternehmensprodukte im Fokus. - Sie bieten einen qualitativ hochwertigen -
PersonaldienstleisterIhre Aufgaben: - Büro- und Verwaltungsarbeiten - Sie zeigen den Kunden Lkws und beantworten Fragen. Sie führen jedoch keine Verkaufsgespräche (im eigentlichen Sinne). - Sie verfügen über Kenntnisse über Lkw bzw. sind bereit sich in diese einarbeiten zu lassen. - Kundengespräche mit unseren -
Ihre Aufgaben: - allgemeine Bürotätigkeiten (Buchhaltung, Rechnungswesen, Korrespondenz, Sachbearbeitung) - Empfang und Beratung von Kunden Ihr Profil: - Kenntnisse im Bereich von Personenkraftwagen wünschenswert - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Routine in MS Office - -
familiäre Arbeitsatmosphäre
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Verstärkung für unser interdisziplinäres Therapiezentrum in Sehnde (Ergotherapie, Physiotherapie, Kurse) einen flexiblen Mitarbeiter (m/w/d) für Anmeldung und Büro Sie sollten Erfahrung in der Anmeldung einer Physiopraxis/-Praxis haben. Kenntnisse mit
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 MitarbeiterIhre Aufgaben: • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z. B. Korrespondenz, Material- und Budgetverwaltung, Rechnungen, Terminplanung, Organisation von Meetings und Dienstreisen) • Betreuung und Bearbeitung von Anliegen der Fachbereiche und Abteilungen • Zusammenarbeit mit und Vertretung der -
Fort- und Weiterbildungsangebote Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben schwerpunkte: • Recherche und Zuarbeit, Terminorganisation, Schriftverkehr • Dienstplanerstellung • Beschaffung von Geschäftsausstattung, Korrekturlesen von Druckdokumenten und Schriftstücken • Kommunikation von Informationen ins Team, Umsetzung v. Maßnahmen zur internen -
Tarifvertrag
Ihre Aufgaben : - Schriftsätze aller Art anfertigen -postalisch und per eMail- - Kunden und Besucher empfangen und betreuen - Telefonanrufe entgegennehmen - Termine planen und überwachen - Aufträge und Rechnungen entgegennehmen und bearbeiten - Rechnungen erstellen und Zahlungsverkehr -
unbefristet
Deine Aufgaben - Vorbereitende Buchhaltung in einer Firmengruppe - Kaufmännische Tätigkeiten - Das erstellen von Rechnungen - Entgegennahme von Telefonaten - Auftrags Sachbearbeitung Ihr Profil - Sehr gute Datev Kenntnisse - Die Möglichkeit Vollzeit zuarbeiten (Montag – -
unbefristet 28 Tage Urlaub Mitarbeiterevents Work-Life-Balance
Ihr Profil * Ausgeprägte Kundenorientierung und eine freundliche Ausstrahlung * Verantwortungsbewusstsein und strukturiertes Arbeiten * Grundlegende PC-Kenntnisse * Teamfähigkeit, Flexibilität IHRE ZUKUNFT * Eine umfangreiche und systematische Einarbeitung * Ein sicherer und -
Ihre Aufgaben: • Tausend Termine – eine ruhige Hand! Sie haben den Blick für jedes Detail und verlieren diesen auch dann nicht, wenn Aufträge, Termine oder Reklamationen geballt auf Sie zurollen. • Sie übernehmen das Ruder! Nach der Projektberatung koordinieren und steuern Sie -
unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben: - Warenannahme inklusive Wareneingangsprüfung (Vollständigkeit, Zustand, Übereinstimmung mit den Lieferpapieren) - Wareneingangsbuchung und -auszeichnung sowie Warenverteilung - Kassenführung - Postbearbeitung und allgemeine administrative Büroarbeiten - -
unbefristet
Ihre Aufgaben: - Warenannahme inklusive Wareneingangsprüfung (Vollständigkeit, Zustand, Übereinstimmung mit den Lieferpapieren) - Wareneingangsbuchung und -auszeichnung sowie Warenverteilung - Kassenführung - Postbearbeitung und allgemeine administrative Büroarbeiten -
Einzelhandel 501 bis 5000 Mitarbeiterunbefristet
Unsere Anforderungen: Das erwarten wir von Ihnen: • Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift • Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise • Hohe Serviceorientierung und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein • Sehr gute Teamfähigkeit und Engagement -
flache Hierarchien
Anforderungsprofil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos. Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein -
Ihre Aufgaben: Sie unterstützen unsere Projektleiter bei allen Phasen der Projektbearbeitung, wie z.B.: - Teilnahme an Außenterminen zur Durchführung von Messungen (in Bars, Restaurants etc.) - Auswertung von Messungen - 3D Modellerstellung zur Durchführung von Schallberechnungen - -
unbefristet betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Führerschein erforderlich
Arbeitsort: Elmenhorst Stellenbeschreibung: - allgemeine Büroarbeiten in einem Handwerksbetrieb - Vorbereitung und Zuarbeit Kalkulation - telefonischer Kundenkontakt - Auftragsrecherche im Internet - Terminkoordinierung Anforderungen: - Berufserfahrung, möglichst im Handwerksbetrieb bzw. -
Aufgaben: Planung/ Disposition von Fahrzeugen und Aufträgen, Auftragsannahme,Einholung/ Überwachung von Genehmigungen, Überwachung der Entsorgungsdokumentation, Anleitung des Personals, Bedienung der LKW- Waage, Beratung und Betreuung von Kunden, Leistungsabrechnungen, sonstige -