Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Fachverkäufer Textilien in Salzwedel und Umgebung.
Wir haben die Ergebnisse um 20 weitere Stellenangebote außerhalb der Region ergänzt.
- Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf - Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke - Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung - Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum -
Deine Aufgaben stellung vor. > Zum Start gewinnen und betreuen wir regelmäßig gemeinsam Partner in Deiner Region. > Die Ausstattung mit moderner Kommunikationstechnik ist selbstverständlich. > Der Firmenwagen steht Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. > Regelmäßiger Austausch und -
Firmenwagen Homeoffice
Ihre Aufgaben: Betreuung und fachliche Beratung des Kunden im Sanitätshaus Verkaufstätigkeiten und Auswahl geeigneter Hilfsmittel entsprechend des Sortiments Vorbereitung und Weiterleitung von Bestellvorgängen Kassenführung und Abrechnung Ihr Profil: Gerne abgeschlossene -
Wir bieten: - Leistungsgerechte Bezahlung - Entwicklungs- und Aufstiegschancen - Abwechslungsreiche Tätigkeiten - Sicheren Arbeitsplatz Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich schriftlich oder per E-Mail. -
Deine Aufgaben • Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen • Kundenbindung • Sicherstellen der optimalen Warenpräsentation und regelmäßige Umverteilungen • Warenpflege- und Warensicherung • Aktive Mitarbeit um -
mehrjährige Berufserfahrung
Deine Aufgaben stellung vor. > Zum Start gewinnen und betreuen wir regelmäßig gemeinsam Partner in Deiner Region. > Die Ausstattung mit moderner Kommunikationstechnik ist selbstverständlich. > Der Firmenwagen steht Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. > Regelmäßiger Austausch und -
Firmenwagen Homeoffice
Ihr Aufgabengebiet umfaßt das Verkaufen und Beraten von Berufskleidung, das Kommissionieren von Kundenaufträgen und das Auffüllen von Regalen. Ordnung ist das halbe Leben, welches Sie hervorragend in unserem Betrieb einbringen können. Computerkenntnisse sind obligatorisch, damit Ihnen das -
Für eine stylische Herrenboutique in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen höflichen Verkäufer m/w/d in Festanstellung. Diese offene Stelle ist in Teilzeit oder in Vollzeit zu vergeben. Stundenlohn: 10,98 €Aufgaben als Helfer m/w/d im Verkauf: - Aktiver Verkauf von Herrenmode -
Ihr Aufgabengebiet umfaßt das Verkaufen und Beraten von Berufskleidung, das Kommissionieren von Kundenaufträgen und das Auffüllen von Regalen. Ordnung ist das halbe Leben, welches Sie hervorragend in unserem Betrieb einbringen können. Computerkenntnisse sind obligatorisch, damit Ihnen das -
Ihre Aufgaben: * Fachkundige Beratung unserer Kunden * Aktiver Verkauf unserer Kollektion * Professionelle Präsentation der Verkaufsfläche * Kundenservice und korrekte Reklamationsbearbeitung * Erledigung von Servicearbeiten * Erledigung aller notwendigen administrativen Aufgaben * -
eigenverantwortliches Arbeiten
Ihre Aufgaben: - intensive Kundenberatung - Verkauf unserer Kollektionen - Wareneingang/Kontrolle - Warenpräsentation ______________________________________ Ihr Profil: Sie besitzen Verkaufstalent, stylen sich sehr gerne selbst und lieben unseren Modestil genauso wie es unsere Kunden tun. Sie -
Deine Aufgaben stellung vor. > Zum Start gewinnen und betreuen wir regelmäßig gemeinsam Partner in Deiner Region. > Die Ausstattung mit moderner Kommunikationstechnik ist selbstverständlich. > Der Firmenwagen steht Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. > Regelmäßiger Austausch und -
Firmenwagen Homeoffice
Aufgaben: Kommunikation: - Du baust die Marke mit aus, indem Du das Unternehmen dabei unterstützt es bekannter zu machen - Du berätst den Stammgast und Du bist immer auf der Suche nach neuen Kunden um diese dauerhaft an das Unternehmen zu binden Beratung und Verkauf: - Du berätst den -
flache Hierarchien
Deine Aufgaben beinhalten: - Waren an den Kassen erfassen - Umgang mit verschiedenen Zahlungsmethoden - Rechnungen ausstellen und Rechnungsbetrag kassieren - Reklamationen entgegennehmen Das erwartet Dich: - Ein engagiertes Team in dem es Spaß macht zu arbeiten - Flache Hierarchien - -
flache Hierarchien
Ihr Profil: • Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Textileinzelhandel • Solide Warenkenntnisse • Ausgeprägte Kundenorientierung • Begeisterung für Mode Ihre Benefits bei uns: • 36 Tage Urlaub • Attraktive Bezahlung • Mitarbeiterrabatt • Individuelle Förderung • -
36 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte
Aufgaben: Kommunikation: - Du baust die Marke mit aus, indem Du das Unternehmen dabei unterstützt es bekannter zu machen - Du berätst den Stammgast und Du bist immer auf der Suche nach neuen Kunden um diese dauerhaft an das Unternehmen zu binden Beratung und Verkauf: - Du berätst den -
flache Hierarchien
Für unser AWG Mode-Center suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) in Teilzeit mit bis zu 100 Stunden im Monat. Tätigkeitsbeschreibung: - Tätigkeiten im Verkauf, Kasse, Kundenbetreuung Arbeitszeit: bis zu 100 Stunden pro Monat Arbeitstage: 5 Tage die Woche Flexibler -
körperliche Belastbarkeit
Ihre Aufgaben: Sie beraten unsere Kunden umfangreich zur Damenbekleidung, sind für die Warenannahme und Eingangskontrolle verantwortlich und erledigen die Abrechnung. Ihr Profil: - wir wünschen uns Erfahrung im beratungsintensiven Einzelhandel, - Kundenorientierung, Teamfähigkeit, -
Aufgaben: - als Entertainer/in und Netzwerker/in bauen Sie eine persönliche Beziehung zu unseren Kundinnen auf - als Kommunikationstalent überzeugen Sie begeistert von unseren Modekollektionen - als Stylistin sind Sie über aktuelle Modetrends informiert, kleiden sich entsprechend und lieben es -
flexible Arbeitszeit
Ihre Aufgaben: - intensive Kundenberatung - Verkauf unserer Kollektionen - Wareneingang/Kontrolle - Warenpräsentation ______________________________________ Ihr Profil: Sie besitzen Verkaufstalent, stylen sich sehr gerne selbst und lieben unseren Modestil genauso wie es unsere Kunden tun. Sie -